Nachbar = Arschengel

Mein Nachbar bereitete heute eine Party vor, den ganzen Nachmittag schleppte er Bänke, Tische, Bier und Essen an und testete ausgiebig die Musikanlage...jetzt geht mein anders Ohr auch zu.

Mir gefällt immer die Theorie der Arschengel, das sind Leute, die uns wahnsinnig nerven und wir als Arsch bezeichnen, die in Wirklichkeit aber unsere Engel sind, weil sie uns zeigen, was uns fehlt, was wir selbst ändern müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=2gA6BK2DyGA&nofeather=True

Sein lautes, ungehemmtes Verhalten geht mir auf die Nerven und macht mich taub. Ich bin ein leiser Mensch, halte mich immer an Regeln, war noch nie betrunken, hatte noch nie ein Knöllchen, noch nie eine Zigarette in der Hand, hab noch nie einen Menschen angebrüllt...eigentlich ist damit ganz klar, dass er mein Arschengel ist, und ich... lockerer werden muss?

24.8.12 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL