Katzenwelpen

  26.08.   14:10

Gestern wollten wir früh schlafen und waren schon um 21 Uhr im Bett, gegen 22 Uhr klingelte das Telefon und die Tierärztin aus dem Nachbarort war dran. Sie hat gerade eine Katze eingeschläfert, ob ich deren 3 Welpen nehmen kann, sind 2 Wochen alt.
Wir haben während der Sommerferien so viel geabeitet und wollten die nächsten 1-2 Wochen mal etwas fauler sein, aber die Kätzchen können ja nichts dafür, also hat Kalle die 3 abgeholt und ich habe alles vorbereitet.
Die Nacht war sehr kurz und bis jetzt haben die Welpen noch nicht richig verstanden, wie man Aufzuchtmilch trinkt- aber das wird schon noch, sind ja nicht meine ersten Handaufzuchten.
Bilder gibts, wenn der Akku geladen hat.
Die 2 anderen Kätzchen sind schwarz mit ganz wenig weiß- und hatten keine Lust auf Fotos.

26.8.12 14:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL