Störche

 01.09.12 21:04

Der Tag war gut, das Menschenbaby ist relativ pflegeleicht und ich habe mich letzte Nacht dazu durchgerungen, sie auch zu stillen...fand sie toll und seitdem ist es viel einfacher.

Heute früh habe ich einen Geschwisterwagen ausgeliehen bekommen, damit haben wir direkt einen langen Spaziergang gemacht: Svea im Tragetuch, Lotte und Paula im Wagen. Auf einer gemähten Wiese habe ich 4 Störche gesehen, hier in der Gegend gibt es sonst keine Störche, nur im Zoo. Nach paar Minuten sind die Störche weggeflogen, aber erst flogen die bestimmt 5 Minuten immer eim Kreis um mich rum, das war soooo schön.

Nein, schwanger bin ich mit Sicherheit nicht

 

Essen heute: Viel- ich hatte immer Hunger, liegt sicher an Paula

morgens: 7 Helfer, Hirsebrei mit Pflaumen und Zimt

vormittags: 1/2 Kokosnuss, 3 Birnen, 2 handvoll Lindenblätter, 1 handvoll Andenbeeren

mittags: Gemüsepfanne mit Kichererbsen, Gurken, Tomaten, Bananeneis

abends: Ofenkartoffeln, grüner Salat, Sojawürstchen, selbstgemachte Schokolade

 

1.9.12 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL