1111,1 km geradelt

Nicht heute, aber dieses Jahr.

Ich weiß das ist nicht besonders viel, aber im Winter fahr ich nicht oft, bei Regen auch nicht soo gerne und in der Schwangerschaft bin ich auch nicht so weit gefahren. Weil das Wetter heute wieder so schön war habe ich mit den 3 Kindern eine Radtour gemacht, die Babies im Anhänger und Lotte in ihrem Fahrradsitz, unterwegs gab es viele selbstgepflückte Brombeeren.

Mir geht es heute wie gestern: Ich könnte den ganzen Tag essen und Nahrung aus dem Garten holen und zubereiten ist mit 2 Babies schon etwas anstrengend. Kalle ist auch den ganzen Tag unterwegs und hat auf seinem Hof noch viel zu tun, aber die Pensionspferde habe ich bis Freitag von der Backe, eine nette Pferdebesitzerin übernimmt meine Aufgaben.

Essen heute:

morgens: 7 Helfer, Hirsebrei mit Banane und Kürbiskernen, 2 Birnen

vormittags: 3 Stücke selbstgemachte Schokolade

mittags: Paprika, Gurken, Tomaten, Rauke

nachmittags: Brombeeren, Andenbeeren, Lindenblätter, Birne

abends: Kürbissuppe, ganz viel Mandelmus mit Bananen

 

2.9.12 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL