Filzhund Fortsetzung

 10.9.12 21:57

Mist ...heute hätte der Filzhund abgeholt werden sollen, aber es kam Niemand. Ich ärger mich über mich selbst, dass ich immer wieder auf Pflegeverträge verzichte und mir nicht den Ausweis zeigen lasse. Der Hund war vorher schonmal bei mir, damals gab mir der Besitzer seine Visitenkarte, aber die hab ich nicht mehr...und da er damals abgeholt wurde, habe ich den Hund diesmal einfach so genommen, und auch nicht vorher abkassiert *selbst in den Hintern beiß*

Vielleicht klärt sich das morgen, behalten werde ich den Hund auf keinen Fall, das ist ein Katzenkiller.

Heute habe ich nochmal richtig die Sonne genossen und war mit wenig Klamotten fast den ganzen Tag draußen. Mein komplett-ohne-Sonnencreme-Experiment seh ich positiv, ich hatte dieses Jahr keinen einzigen Sonnenbrand und keine Rötungen und bin schön braun geworden.

10.9.12 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL