Bring Ordnung in dein Leben II

 13.9.12 21:00

Der Hund wurde doch noch abgeholt, einen Tag später, der Besitzer hatte mir ein falsches Datum gemailt. Ich habe ihn überredet, den Hund 1x komplett scheren zu lassen...naja, ob er es tatsächlich macht weiß ich nicht.

Dies habe ich zum Anlass genommen, mit meiner Aufräumaktion weiter zu machen, und zwar im Büro. Die Pflegeverträge habe ich nochmal leicht überarbeitet und einen Stapel in den Flur gelegt, die bekommt dann jeder Kunde in die Hand gedrückt. Ich bin alle VErsicherungen durchgegangen und habe gekündigt, was ich nicht mehr brauche. Auch meine vor Jahren am Telefon aufgeschwatzte Mitgliedschaft habe ich endlich gekündigt( ich pflanze lieber ab jetzt pro Jahr 4 Bäume mehr, da hat die Umwelt mehr von), 2 Zeitungsabos habe ich gekündigt, da ich die ZEitungen kaum  noch gelesen habe und mich der Papierverbrauch störte- 1 Jahr Kündigungsfrist, wow.

Und nach einem neuen Gebrauchtwagen suche ich, soll sparsam im Verbrauch sein und mich sicher von A nach B bringen. Ich hatte erst überlegt ganz auf ein Auto zu verzichten, aber dann kann ich die Lamawanderungen nur noch hier machen, und auch die Tiertouren ins Altenheim würden wegfallen. Auch kommt es selten mal vor, dass ein (Pensions-)Tier krank oder verletzt ist und schnell zum Tierarzt muss.

Ich werde aber weiterhin so viel wie möglich mit dem Rad erledigen.

13.9.12 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL