RTL will bei mir drehen

09.10.12 6:15

Gestern hatte ich eine Mail von RTL im Postfach, die wollen für die Sendung Punkt 12 eine Reportage über Lama-und Ziegenwanderungen machen und würden gerne einen Reporter herschicken, der dann eine Wanderung mitmacht. Ich hab ja nicht gleich nein gesagt, aber nach 1x drüber schlafen mich für ein eindeutiges nein entschieden.

 Meine Lamas sind zwar im Gelände total gelassen und brav, aber wenn mal von hinten ein Motorrad angerast kommt und gleichzeitig von vorne ein LKW, dann kann es schon sein dass die mal zur Seite springen und nachher würde dann vielleicht genau diese Szene gesendet. Auch ist mein Stall eigentlich sehr ordentlich, es gibt aber auch (absichtlich wegen der Fliegen) viele Spinnweben und sollte es an dem Wandertag regnen, dann haben die Lamas schonmal einen traurigen Gesichtsausdruck, das könnte im TV alles ganz falsch rüberkommen.

9.10.12 06:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL