Gute Tat des Tages:

15.10.12 19:50

 Gemeinsam mit einer Freundin habe ich gestern 5 verwilderte Katzen eingefangen und heute früh zur Kastration gebracht, es waren 3 Katzen und 2 Kater, zum Glück keine säugende Katze dabei. Eine war ganz am Anfang der Trächtigkeit, da der Allgemeinzustand der Katze nicht gut war und die Welpen von verwilderten Katzen sich das Verhalten der Mutter abschauen und dann ebenfalls meistens kleine Kratzbürsten werden und kaum vermittelbar sind, hat der TA den Abbruch gemacht.

Heute durfte ich den ganzen Tag Krankenschwester spielen, jetzt sind alle 5 aber wieder gut wach und werden bald an ihrer gewohnten Stelle ausgesetzt.

"Meine" Babykatzen sind jetzt 2 Monate alt und richtig groß geworden, heute gab es Hühnerhälse und ein Hund wollte ans Futter, da haben die Kleinen ganz laut geknurrt und einen Buckel gemacht, richtig süß- ich muss mal wieder Fotos machen.

 

17.10.12 06:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL