Nochmal Düfte

 17.10.12  11:27

Neulich hab ich doch glatt einen meiner liebsten Herbst-Winter Düfte vergessen: Den Lebkuchenbaum. Er duftet im Herbst lecker nach Lebkuchen, vor allem wenn es regnet und etwas windig ist. Erstmals habe ich bewußt einen solchen Baum während meiner Ausbildung gerochen, in Aachen vor der Berufsschule steht (stand?) einer, und ich dachte erst, da backt irgendwo jemand Kuchen.

Auf meinem Hof war er einer der ersten Bäume, die ich gepflanzt habe, weil der Duft soooo lecker ist.

Essen heute:

morgens: nichts, 11 Uhr: Granatapfel, Apfel, 5 Helfer, Tomate

abends: Gemüsesuppe mit Kartoffeln drin, Mandelmus mit Beeren

 

Bewegung heute:

morgens: 30 min gejoggt mit 2 Pensionshunden

nachmittags: 60 min P60X

17.10.12 11:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL