Mist Mist Mist

 20.10.12 19:35

Heute ist einer der seltenen Tage, wo ich mir wünsche in einer kleinen Stadtwohnung ohne Tiere- oder mit nur 3 Meerschweinchen zu wohnen.

Heute früh kam ein Lamawallach nicht ans Futter und er sah schlecht aus. Die Tierärztin konnte nichts finden, sie kennt aber außer meinen Lamas keine weiteren und hat entsprechend wenig Erfahrung. Schmerzmittel brachten keine Besserung und weil uns das zu heiß war, hat Kalle ihn im Auto nach Gießen gefahren. Nach der Fahrt ging es ihm etwas besser, aber wiedergekäut hat er den ganzen Tag nicht, er hat mehrere Spritzen bekommen und bleibt erstmal zur Beobachtung dort. Eben hat Kalle nochmal in der Klinik angerufen, der Zustand ist unverändert, er liegt, hat etwas Heu gefressen aber nicht wiedergekäut.

20.10.12 19:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL